19. Int. Joh.und Peter Roth Gedächtnisturnier 2023
Aichhalden, 26.03.2023
Fehler in Vereinswertung

Leider hat sich bei der Mannschaftswertung der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Vereine ASV Ladenburg und VfK Eiche Radolfzell wurden doppelt in der Datenbank erfasst.

Die zwei Ladenburger E-Jugendringer Joel Miller (Platz 4) und Nikita Terentjew (Platz 1) über den zweiten Vereinseintrag erfasst. Daher fehlen diese 9 Punkte in der Vereinswertung. Mit der Korrektur sind dann der VFK Mühlenbach und der ASV Ladenburg punktgleich mit 38 Punkten. Durch die vier Erstplatzierte kann sich der ASV Ladenburg jedoch gegen den VFK Mühlenbach mit zwei Erstplatzierten behaupten. Auch in der E-Jugendwertung rückt der ASV Ladenburg mit 15 Punkten an die Spitze.

Beim VfK Eiche Radolfzell wurde der D-Jugendringer Noah Braun (Platz 1) über den zweiten Vereinseintrag erfasst. In der Gesamtvereinswertung erhöht sich daher die Punktzahl von 31 auf 37 und rückt damit auf Platz zwei. In der Vereinswertung der D-Jugend rückt der VfK Eiche Radolfzell auf Platz 2 vor dem punktgleichen ASV Ladenburg jedoch mit einem Erstplatzierten mehr.

Wir bedauern diesen Fehler außerordentlich und bitten alle direkt und indirekt betroffenen Vereine um Entschuldigung und Nachsicht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns trotz allem im nächsten Jahr wieder besuchen würden.

Harald Auber
Turnierleitung


Anbei noch die unkorrigierten Vereinswertungen:
Ursprüngliche Gesamtwertung
Ursprüngliche D-Jugendwertung
Ursprüngliche E-Jugendwertung